Meinungaustausch

Hier können Sie sich mit uns Austauschen. Wir versuchen Täglich auf Einträge zu Antworten. Gerne nehmen wir  Meinungen entgegen.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auf unserer Homepage keine Bilder der selbstständigen Damen im Haus veröffentlichen. Da diese nicht zum angestellten Personal zählen.

Bitte nur Einträge die das M-Exclusiv hier betreffen.
Keine Berichte und lästereinen über ander Clubs!! 

Ihr M-Exclusiv Team..

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:f422:fa38:b2e9:5ffc.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2871 Einträge
F schrieb am 15. Juli 2025 um 9:33
So, wie sieht’s jetzt für morgen aus? Wird langsam Zeit 😅
Jochen schrieb am 14. Juli 2025 um 20:47
Falls deine Gebete erhört werden wohl Übermorgen *hoff* Und Farmer, wir haben verstanden, dass du ein erbärmliches Würstchen bist, das musst du uns nicht mit weiteren Kommentaren zeigen.
Preuschof schrieb am 14. Juli 2025 um 20:01
Still schreitet der Pilgerchor, Pater Preuschof betet vor. Gerne würde ich den geilen Girls mal wieder die Beichte abnehmen! Wann ist es wieder mal möglich?
Prisma01 schrieb am 14. Juli 2025 um 18:58
Ich find das schon geil. Übermorgen öffnen, und heute noch nicht wissen wo. 🙂 Wie lange hat das gedauert, bist die Freude wieder aufgemacht hat? Der Thread war auf jeden Fall schon auf Seite 16.
Farmer schrieb am 14. Juli 2025 um 17:45
Z DU HAST VOLLSTÄNDIG RECHT
Gast schrieb am 14. Juli 2025 um 16:42
Junger Mann, sei nicht so geil und ungeduldig. Tippe ruhig mit beiden Händen und nicht mit einer Hand im Höschen. Der Chef hat bereits versprochen, dass übermorgen ein paar Mädchen bereit sind wieder mit deinen fetten Eiern zu spielen. Sobald die Verträge unterschrieben sind, wird der Chef bescheid antworten. Bitte an den Chef: Verbot des Haschischrauchens im neuen Laden!! Der Cannabisgeruch ist allgegenwärtig. Ich habe schon driemal erlebt, wie Junkies Marhihuana im überdachten Bereich geraucht haben. Das geht einfach gar nicht!! Überall Verbotsaufkleber anbringen und bei Missachtung sofort ein Hausverbot aussprechen!!
Z schrieb am 14. Juli 2025 um 16:25
@Farmer Halt endlich deine Fresse oder nimm dir einen Strick und hänge dich auf. Deine niveaulosen Beiträge sind nicht mehr zu ertragen, aber wo kein Gehirn im Kopf vorhanden ist, kann auch nur Scheiße rauskommen.
Farmer schrieb am 14. Juli 2025 um 16:23
War doch klar das der Siffladen dicht macht
Exverlobter schrieb am 14. Juli 2025 um 9:59
Ups, keine Ahnung wie das passiert ist. War wahrscheinlich der Browser.
Exverlobter schrieb am 14. Juli 2025 um 9:39
Hoffentlich in Buldern, nur in einem anderen Haus. Mal sehen.
Exverlobter schrieb am 14. Juli 2025 um 9:39
Hoffentlich in Buldern, nur in einem anderen Haus. Mal sehen.
Exverlobter schrieb am 14. Juli 2025 um 9:39
Hoffentlich in Buldern, nur in einem anderen Haus. Mal sehen.
Exverlobter schrieb am 14. Juli 2025 um 9:39
Hoffentlich in Buldern, nur in einem anderen Haus. Mal sehen.
Sielkutter schrieb am 14. Juli 2025 um 8:16
So langsam benötigen eir eine Info/Adresse wo es übermorgen weiter geht
GastMS schrieb am 13. Juli 2025 um 18:43
Nun stellt sich die Frage wo es dann am Mittwoch weitergeht....
kAth0lik schrieb am 13. Juli 2025 um 16:51
Hey Leute, weiss jemand wo es weiter geht? Melissa,Larissa,Ruby,Mia,Angie,Maria,Ana, usw. wo die wohl sind. "Ich war öfters da im Club, ich muss sagen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Die Preis-Leistung war absolut in Ordnung, obwohl die Immobilie alt war, hatte es einen gewissen Charme. Ich fühlte mich wie zu Hause, die Atmosphäre war familiär und einladend. Schade, dass der Club jetzt geschlossen ist, ich hätte gerne wieder dort verkehrt." Wenn es preislich so bleibt, werde ich Armin treu bleiben. Bitte haltet uns auf dem laufenden.
Andy schrieb am 13. Juli 2025 um 14:16
Könnte der Admin bitte Farmer bannen bzw rausschmeißen? Es ist unfassbar wie viel Scheisse aus oder von einer Person kommen kann. Danke und einen schönen Sonntag noch😀
Horst schrieb am 13. Juli 2025 um 13:50
Dann geht es Mittwoch an gleicher Stelle weiter ???
Vladdi schrieb am 13. Juli 2025 um 9:20
M. Ex, Sarah oder Zarah?
Purrfect schrieb am 13. Juli 2025 um 8:38
Der soll sich erstmal darauf konzentrieren die neue Location flott zu bekommen, die Mädels sind im Zweifelsfall schnell wieder da.