Meinungaustausch

Hier können Sie sich mit uns Austauschen. Wir versuchen Täglich auf Einträge zu Antworten. Gerne nehmen wir  Meinungen entgegen.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auf unserer Homepage keine Bilder der selbstständigen Damen im Haus veröffentlichen. Da diese nicht zum angestellten Personal zählen.

Bitte nur Einträge die das M-Exclusiv hier betreffen.
Keine Berichte und lästereinen über ander Clubs!! 

Ihr M-Exclusiv Team..

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:f422:fa38:b2e9:5ffc.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2871 Einträge
M.Ex schrieb am 31. Mai 2026 um 19:20
PeterS:du bist von der Konkurenz,gut geimpft worden.Darfst du dafür 1 mal kostenlos?
Gast schrieb am 31. Mai 2026 um 18:44
Der Laden ist am falschen Ort... der Reiz für die Mädels besteht nicht... sind viele Faktoren die einen Erfog erschweren... war immer gerne bei Armin... 2014 mit Wanda war die geilste Zeit...
PeterS schrieb am 31. Mai 2026 um 18:25
Larissa, Lily und Ani. Die Resterampe aus Buldern und der Romantica. Und alle sind ja so irre zufrieden. Ja, nee ist klar.
Vladdi schrieb am 31. Mai 2026 um 16:31
Viki schon wieder weg?
Hans schrieb am 31. Mai 2026 um 16:28
Die Moppelige?
Puschel schrieb am 31. Mai 2026 um 16:17
Scheint wohl nicht zu kommen die dritte Frau?
Welche Ani ? schrieb am 31. Mai 2026 um 11:49
Die 26-jährige moppelige Bulgarin die zuletzt in Buldern war ?
Mex schrieb am 31. Mai 2026 um 11:20
Guten Morgen! Jetzt im Haus sind Lilli und Larissa, im Anflug ist Ani. Wenn Sie landet gebe ich bescheid
Puschel schrieb am 31. Mai 2026 um 10:43
Auf diese Antwort warte ich noch seit heute morgen.
Puschel schrieb am 31. Mai 2026 um 10:41
Auf diese Antwort warte ich auch seit heute morgen.
Mario schrieb am 31. Mai 2026 um 10:34
Hey zusammen, welche Damen sind heute sicher da? Danke
Puschel schrieb am 31. Mai 2026 um 8:43
Nicht dafür Respekt. Ich suche einen Ort, an dem ich abschalten kann, mich unterhalten kann und etwas Zärtlichkeiten bekomme. Einfach einen Ort, um Probleme und Sorgen vergessen zu können für eine gewisse Zeit. So wie du es geschrieben hast, ist es so ein Ort. Sind die Preise richtig die ich geschrieben habe, hatte sie vor längerer Zeit hier gelesen, oder sieht es anders aus?
Respekt schrieb am 31. Mai 2026 um 8:11
Danke Puschel.
Puschel schrieb am 31. Mai 2026 um 8:04
Das hört sich doch gut an, was Respekt dort schreibt. Das macht wirklich Laune mal vorbei zu schauen. Sind denn heute auch drei Frauen anwesend? Dann bin ich wirklich am überlegen, ob ich heute Nachmittag rein schaue wenn ich einen Parkplatz finde. Weil bis dato war es zu, oder die Umgegend so zugeparkt von den Gewerblichen, dass man keinen Parkplatz gefunden hat. Und wenn die Preise bei 40,80,100 plus Eintritt bleiben ist es bezahlbar.
Respekt schrieb am 30. Mai 2026 um 21:37
Ich war heute bei M.Ex,es war einfach wunderschön mit Lilli und Viki,wir 3 aufs Zimmer,ist das schön 2 hübsche Mädels im Arm zu haben und diese kleinen schönen Naturbusen ich Liebe das,habe sie zärtlich Verwöhnt,es war so schön,ich werde das lange nicht Vergeßen,es gab kein Zeitdruck alles war so Zärtlich einfach Gänsehaut pur.Larissa ist auch eine Liebe Frau,da war ich letzte mal.Ach ja meine Liebe Hausdame,ist auch zum knuddeln.Ich fühle mich einfach hier einfach wohl.So jetzt kommen bestimmt wieder so Geisteskranke beklobte Kommentare.Leute fahrt nach Armin,unterhaltet euch schön unter vieraugen,man könnte Freunde kennenlernen und Spaß haben mit denn Mädels haben,anstatt hier sonn scheiß zu schreiben.Genißt das Leben es kann schnell vorbei sein.Die ganze Welt ist eh schon kaputt,der schwarze Tag wird eh bald kommen.Deswegen habt euch Lieb,schaut euch in den Augen.Danke M.ex und ihr süßen Mädels.Armin bleib so wie du bist.
M.Ex schrieb am 30. Mai 2026 um 19:33
Stimmt Vladdy
Vladdi schrieb am 30. Mai 2026 um 17:35
Du solltest noch ergänzen, daß Viki eine Pistole im Strumpfband auf dem Oberschenkel tätowiert hat. Sie war bis vor 5 Wochen in der Villa Verena
Mex schrieb am 30. Mai 2026 um 17:13
Hallo Walter!! Bist du grade geimpft worden deine Lügen zu verbreiten?
Walter schrieb am 30. Mai 2026 um 16:56
Hey,ich glaube nicht das,das die Konkurrenz, ist ,Armin ist selber schuld mit seinen Lügen, erst sind 5 damen da dan nur 2 ,und so weiter und so weiter.
Rückfrage an Kutschstange ? schrieb am 30. Mai 2026 um 16:09
Was hast du bezahlt für 3 Zimmer und war katholischer Service möglich?