Meinungaustausch

Hier können Sie sich mit uns Austauschen. Wir versuchen Täglich auf Einträge zu Antworten. Gerne nehmen wir  Meinungen entgegen.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auf unserer Homepage keine Bilder der selbstständigen Damen im Haus veröffentlichen. Da diese nicht zum angestellten Personal zählen.

Bitte nur Einträge die das M-Exclusiv hier betreffen.
Keine Berichte und lästereinen über ander Clubs!! 

Ihr M-Exclusiv Team..

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:f422:fa38:b2e9:5ffc.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2871 Einträge
Purrfect schrieb am 17. Juli 2025 um 8:08
@Exverlobter: M.Ex hat die neuen Preise gestern um 18.13/14 Uhr verteidigt, das legt nahe daß das so bleiben soll. Das Problem ist dabei, daß der Laden bei dem Lineup nur über Preis UND Service funktioniert, sonst ist er leider Geschichte. Ich hoffe Dir/Euch zuliebe daß ich mich irre, das würde mich aber wundern.
Prisma01 schrieb am 17. Juli 2025 um 4:22
@Gast, wegen Preisstrategie des Kollegen, du hättest dann recht, wenn ausnahmslos immer gute Leistung gebracht wird. Jetzt sag bloß, das ist so, und du hast es in vielen Jahren nicht ein einziges Mal anders erlebt...
J schrieb am 17. Juli 2025 um 3:40
Lasst uns doch bitte konstruktiv bleiben. Augen und Ohren offen halten und falls wer helfen kann bei der Suche nach einer neuen, dauerhaften Bleibe für den MEX wäre uns allen geholfen. Für mich macht die Anreise für das aktuelle Angebot keinen Sinn. Aber wenn woanders wieder zu den alten Preisen geöffnet wird, bin ich gerne dabei.
M schrieb am 17. Juli 2025 um 0:23
Ich hab jetzt nur 120 € für 3x gelesen. Wie ist denn der Kurs für 1x und 2x? Ist der Ablauf in Nottuln der gleiche, also man sagt wie oft und geht dann rein? War dort eigentlich schon ab 11 morgens geöffnet? Kann wer was zu den anderen Damen schreiben? Hab hier nur dunkelhäutig gelesen, jung/alt/hübsch?
M.Ex schrieb am 16. Juli 2025 um 23:38
Hi Horst! Ich weiß nicht in welchem Club du abhängt IM Mex warr immer genug zu tun EsGab und gibt heißen Club in der Umgebung der so stark frequentiert war und ist zeig mir mal einen Club der seit Jehren monatlich 800 bis 1000 Gäste hat. Also Hauptsache schlau schwätzen
Exverlobter schrieb am 16. Juli 2025 um 22:20
@ Erwin Ja klar, weil es aus Konsumentensicht natürlich besser ist das Ende eines Clubs gar herbeizusehnen :-(. Mit so einer Meinung schneidest du dir(und uns) nur ins eigene Fleisch.Da freut sich nur der andere Clubbesitzer, dass er einen Konkurrenten weniger hat. Seit dem Ende der Pauschalclubs sind sowieso schon eine Vielzahl für den kleineren Geldbeutel bezahlbaren Clubs weggefallen. Wenn das Mex auch noch wegfällt wird es eng. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, mal den Teufel nicht an die Wand und lass Armin etwas Zelt eine bessere Lösung zu finden.
Farmer schrieb am 16. Juli 2025 um 22:18
Wer interessiert sich für den Garten??? Wichtig sind die Mädels Gruß FARMER
Erwin schrieb am 16. Juli 2025 um 21:49
Schickt die Frauen ins Salome und Armin in die Rente. Diese Notlösung braucht niemand. War heute im Salome, ein schöner großer Club mit Aussenanlage und nur 5 Frauen.
Exverlobter schrieb am 16. Juli 2025 um 21:06
@ Purrfect Nicht so voreilig. Ihr tut ja so als ob das schon alles endgültig wär. Armin hat übergangsweise was für die Damen gefunden, aber wie er selber schrieb, sucht er weiterhin nach einer besseren Bleibe. Habt Geduld.
Purrfect schrieb am 16. Juli 2025 um 20:51
Wenn die Pauschale höher ist als die Summe der Einzelnummern z.B. in einem RTC bei vergleichbarem Service (und besserer Optik & Auswahl), dann hat das M.Ex sein Alleinstellungsmerkmal verloren und sich damit aus dem Markt verabschiedet. Das lässt sich weder leugnen, noch kleinreden. Mein Beileid für die Stammgäste.
sielkutter schrieb am 16. Juli 2025 um 20:24
zu den Ausführungen von gast. erst mal zur Richtigstellung: hätte von Armin ein klares Wort erwarten indem er ohne wenn und aber erklärt hätte warum weshalb weswegen, auch war ich nach 2 1/2 Stündiger Anfahrt angesäuert, haabe Armin gefragt welche Mädels sind den jetzt da, Antwort: 2 aus dem M-Ex mehr nicht, keine Namen zudem habe ich auch gestern nachgefragt welche Kurse aufgerufen werden, hier kam leider nur das kein Eintrittsgeld gefordert wird, mehr nicht. noch einmal: ich habe absolut dafür Verständnis das er hier zu Recht seine Mädels zwischenparkt. Ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche wieder im Ruhrgebiet sein und werde dann so hoffe ich bei einer Tasse Kaffee mit Armin in Ruhe darüber sprechen. Werde auch weiterhin dem M-Ex verbunden bleiben insbesondere wenn Melissa Maria Mia Lilli im Team bleiben und so hoffe ich das auch irgendwann Isabella wieder zurück kommt Also Fazit: Verärgerung über keine ausreichende Information insbesonder nach der langen Anreise
Exverlobter schrieb am 16. Juli 2025 um 20:04
Ich hätte nicht gedacht,dass das Niveau des Schwarzen Forum (wenn ihr wisst was ich meine) noch unterboten werden kann. Mir sind die genannten n Preise zwar auch zu teuer, aber das Mex-Gästebuch setzt hier gerade neue Maßstäbe was die Niveaulosigkeit anbelangt. Zollt dem Armin mal etwas Respekt, er reisst sich gerade den Arsch auf, damit es irgendwie weiterläuft! Sicherlich hat auch er sich diese Situation nicht herbeigewünscht. Ich kann zwar die Gäste verstehen, die mit den neuen Preise frustriert sind, schließlich war der Vorteil des M Exclusiv seit jeher, dass er neben der Lovefucktory traditionell stets einer der günstigsten Clubs in ganz NRW war. Immer schon für den Kleinen Geldbeutel gedacht. Zwar mit Abstrichen bei der Optik, aber dafür dem besten Preis-Leistungsverhältnis überhaupt. So sollte es mittelfristig gesehen auch bleiben. Denn wenn man die harte Wahrheit ausspricht, ein Edelclub war das nie und wird es auch nie werden. Was völlig ok ist. Ich kann die Gäste insofern verstehen, dass sie sagen, für den neuen Preis(den wahrscheinlich Club Daylin vorgibt)haben sie vergleichsweise Spass mit mehreren 20 Jährigen in der Grimbergsauna. Und im Mex eher die MILF-Liga.Andererseits verstehe ich Armin dass er gerade nicht am längeren Hebel sitzt. Die Wahrheit liegt bei 2 entgegengesetztn Polen immer in der Mitte. Und nochmal zum Schluss, bitte benehmt euch!
Gast schrieb am 16. Juli 2025 um 20:03
Da hat der Armin recht: Sielkutter schrieb am 7. Juni 2025 um 21:20 ich habe es immer so gehalten das ich bei einer guten Leistung der Mädels einen zusätzlichen Jeton oder auch mal einen 5er oder 10er spendiert habe, damit habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich denke wenn alle dies so handhaben würden wären auch jüngere und ev. attracktiver Mädels hier Vergleicht doch mal die Preis mit den RTCs , dann seid ihr mit einem zusätzilchen 5er oder 10er immer noch besser dran Man(n) sollte mal darüer nachdenken. ABER dann...... Sielkutter schrieb am 15. Juli 2025 um 21:35: "bei 3 x 130€ bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr dabei." Sielkutter schrieb am 16. Juli 2025 um 17:14: "nachdem ich den Preis gehört habe wieder gegangen bin frühre 4x115Teuros heute 3x120 Teuros frei nach dem Motto weniger ist mehr". Du kannst nicht mehr ernst genommen werden, Junge. Plötzlich ist der Preis zu hoch für dich, während du vor der Schließung regelmäßig den „reichen“ Kerl spielst, indem du hier und da 5-10 Euro oder zusätzliche Jetons an die Nutten verschenkst. Und jetzt bist du dann plötzlich pleite. Sei ehrlich. Du hast den Prostituierten nie zusätzliches Geld oder Jetons gegeben (aber es war ein Aufruf an ANDERE Kunden, dies zu tun und du dann damit bei die Nutten prahlen könnte, dass du es irgendwie arrangiert hast). Spaßvogel.
Tomas schrieb am 16. Juli 2025 um 19:29
Wer sowas Fickt ist zu faul zum wichsen
Wilfried schrieb am 16. Juli 2025 um 19:18
XXL Frauen und die ohne Zähne kann man für diese Preise nicht am Mann bringen!
Prisma01 schrieb am 16. Juli 2025 um 19:17
Was habt ihr eigentlich mit eurem Garten immer? Oder anders gefragt: was macht ihr die überwiegenden Monate in Deutschland, wo ein Garten ohnehin nicht genutzt werden kann?
Klaus schrieb am 16. Juli 2025 um 18:39
Genau besser etwas verdienen als garnichts verdienen.
Horst schrieb am 16. Juli 2025 um 18:27
Ja ihr werdet schon sehen, selbst bei den alten günstigeren Preisen war schon ständig nicht viel los.
M.Ex schrieb am 16. Juli 2025 um 18:14
Sollen wir Euch auch noch den Spass bezahlen?
M.Ex schrieb am 16. Juli 2025 um 18:13
Früher haben sich einige beschwert: die Mädels bekommen zu wenig!! Jetzt bekommen Sie mehr da sagt ihr" zu teuer'